Dvali Innenausbau: Ihr professioneller Partner für Trockenbau & Lehm

Namto V. Dvali

Als gebürtiger George bin ich von Kindesbeinen an mit dem Material Lehm vertraut.

Hier, wie dort wurde in fast allen ländlichen Gebieten auf den „naheliegenden" Baustoff zurückgegriffen.

 

Heute freue ich mich diesen traditionellen Baustoff neben den modernen Baustoffen zu verarbeiten.

1988-1992 studierte ich in der Hauptstadt Tbilisi Maschinenbau und schloss mein Studium als Diplom Ingenieur erfolgreich ab.

 

Nach mehrjährigen Weltreisen wurde schließlich Deutschland zu meinem neuen Standort und entwickelte sich über die Jahre zu meiner 2. Heimat.

Seit 1997 lebe und arbeite ich in der Umgebung von Köln.

 

Im Jahr 2005 machte ich mich selbstständig und gründete mein eigenes Unternehmen.

Zusammen mit meinem Team, bestehend aus fleißigen, verantwortungsvollen Mitarbeitern, stehe ich Ihnen gerne rund um das Thema Innenausbau zur Verfügung.